});

Kreischberg Chalet in Murau

Über uns

Wir sind Fam. Stanggassinger und kommen aus Berchtesgaden, hier war der Tourismus schon immer ein großer Bestandteil in unserem Leben. Durch die österreichischen Wurzeln unserer Gastgeberin hat es uns privat aber immer wieder über die Grenze nach Österreich verschlagen.

Zu den Personen hinter der SUNNSEITN:

Unser Chef der Unterkünfte, Florian, kommt ursprünglich aus der Energiebranche. Er ist bei sämtlichen Umbauten mit am Werkzeug und sorgt für immer nachhaltige Ideen. Trixi, unsere Gastgeberin arbeitet in der Verwaltung und bildete sich durch verschiedenste Fortbildungen weiter, so dass sie jetzt hinter dem kompletten Backoffice steht. Jede Buchung läuft durch ihre Hand und so kann es gut sein, dass der ein oder andere Gast sie schon einmal am Telefonhörer hatte.
Der älteren der zwei Töchter, Kathi, ist das Interesse zum Tourismus quasi schon in die Wiege gelegt worden, sodass sie 2020 nach ihrem Abitur Tourismus Management an der Fachhochschule Salzburg zu studieren begann und dort im Juli 2023 erfolgreich ihren Abschluss zum Bachelor machte. Die jüngere Tochter Steffi tüftelt gemeinsam mit unserem Chef immer wieder an Neubauten und Umstrukturierungen, sie besucht derzeit noch die HTL in Hallein in dem Fachbereich Innenarchitektur und Holztechnologien.