});

Kreischberg Chalet in Murau

Reservierungsbedingungen

 

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Check-in/-out Zeiten

Check-in-Zeiten:
täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr
Die Check-in-Zeiten können wir gerne auf Wunsch für Sie anpassen, wo es möglich ist. Sie können uns hierzu gerne kontaktieren. Bei Anreise außerhalb dieser Zeit nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Check-out-Zeiten:
bis 10:00 Uhr  (bitte die Unterkunft in einem besenreinen Zustand hinterlassen – vielen Dank!)

 

Anzahlung & Reservierung

Zur Fixierung der Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung in Höhe von 10 % des Reisepreises. Mit Einlangen der Anzahlung gilt Ihre Reservierung als verbindlich. Der Restbetrag wird 3 Wochen vor Anreise fällig. 
Reservierungen werden nur schriftlich anerkannt.

 

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Murau

IBAN   AT47 3840 2000 0902 0819
BIC     RZSTAT2G238
Wir akzeptieren Banküberweisung und Paypal.

Erste Sparkasse Bischofshofen

IBAN   AT19 2040 4000 4284 9950
BIC     SBGSAT2SXXX
Wir akzeptieren nur Banküberweisung!

 

Sonstiges

Alle Preise in EURO. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 

Zusätzliche Anmerkungen

  • Sie erhalten ca. 5 Tage vor Anreise eine Mitteilung mit den Anreisebedingungen.
  • Die Tourismusabgabe ist im Gesamtpreis inbegriffen.
  • Parkplätze direkt am Haus.
  • Die Kaution wird bei Anreise beim Check-in in bar hinterlegt. Die Rückzahlung der Kaution erfolgt beim Check-out.
  • Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen.
  • Keine Haustiere gestattet.
  • Wir sind eine raucherfreie Unterkunft.

    Stornobedingungen

    Liebe Gäste,

    wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

    Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Reisebestimmungen und unsere Stornierungsrichtlinien.

    Aktuell gibt es keine Auflagen bei der Einreise nach Österreich.  Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung, da eine Covid-Erkrankung als Krankheit behandelt wird und dadurch versichert ist. Somit ist eine kostenfreie (Covid bedingte) Stornierung nicht mehr möglich.

    Die Europäische Reiseversicherung bietet Ihnen auch im Falle einer Covid-19 Erkrankung und sogar bei Quarantäne die Kostenübernahme!
    Diese Versicherung wird automatisch mit jeder Buchung angeboten.

     

    Allgemeine Stornobedingungen:

    Bei uns gelten die allgemeinen Stornobedingungen des österreichischen Hotelerie- und Gaststättenverbandes.
    Dies bedeutet für Sie:

    • Bis 3 Monate vor Anreise ist eine kostenfreie Stornierung möglich.
      Danach gelten:
    • von 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40 % des Reisepreises
    • von 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70 % des Reisepreises
    • von 7 Tage vor Anreise oder bei Nichtanreise 90 % des Reisepreises als Stornogebühren.

     

    Stornierungen werden nur in schriftlicher Form entgegengenommen!